Powerful Wolf Inside

Du bist beruflich und finanziell auf der Überholspur, aber privat steckst du in einer Sackgasse? Dein beruflicher Leitwolf strotzt vor Energie und Erfolg, aber dein persönlicher Wolf ist einsam und unglücklich? Begebe dich jetzt auf einen völlig neuen Weg und bringe deinen inneren Leitwolf wieder in seine erfüllte und kraftvolle Männlichkeit!

Die herausforderung

Der schwarze Wolf

Sorgen

Bei meinen Klienten scheint auf den ersten Blick alles perfekt zu sein – beruflicher Erfolg, finanzielle Stabilität. Doch bei genauerem Hinsehen wird deutlich, dass dieser Erfolg einen hohen Preis fordert. Der permanente Stress lässt kaum Raum für Freizeit oder Zeit mit den Liebsten, Ruhe ist ein seltener Luxus und Schlafstörungen sind an der Tagesordnung.

Trotz des materiellen Überflusses nehmen Sorgen und Ängste sowie das Gefühl der inneren Leere, fehlender Sinnhaftigkeit und ihrer Angst, alles zu verlieren, zu. Der innere Druck wächst stetig, und um diesem zu entkommen, greifen sie nach kurzfristigen Ablenkungen wie Wein, Essen oder Konsum.

Zweifel

Auf der Bühne und im Business treten meine Klienten fokussiert und selbstbewusst auf und sind voller Energie, doch in den stillen Momenten wird ihnen die Unsicherheit und Einsamkeit deutlich. Trotz ihres äußeren Erfolges zweifeln sie an sich, ihren Werten und fragen sich, ob sie jemals authentisch leben können, ohne andere zu enttäuschen.

Die vielen Arbeitsstunden und der Stress fordern ihren Tribut auch in der Beziehung, da sich die emotionale Distanz auch stark auf die Sexualität und die Fähigkeit, tiefe Liebe zu empfinden, auswirkt. Ein Teufelskreis, der die Unzufriedenheit und Selbstzweifel täglich größer werden lässt.

Erschöpfung

Die täglichen mentalen und emotionalen Herausforderungen sowie der stressige Geschäftsalltag haben bei meinen Kunden auch deutliche körperliche Spuren hinterlassen. Aufgrund des Zeitdrucks und der vielen Geschäftsreisen sind sie kaum in der Lage, regelmäßig Sport zu treiben und sich ausgewogen zu ernähren, was langfristig zu Rückenleiden, Verspannungen und Problemen mit dem Magen-Darm-Trakt führt.

Die daraus resultierende Gewichtszunahme, die ständige Erschöpfung und die sinkende Leistungsfähigkeit führen zu zusätzlichem Stress, der sich auch auf den Business-Erfolg auswirkt.  

lone-wolf-inside-verena-boeer (1)

Indianische Weisheit

der sage nach

Ein alter Cherokee-Indianer sitzt eines Abends mit seinem Sohn am Lagerfeuer. Sie schauten den tanzenden Flammen des Lagerfeuers zu, bis der alte Indianerplötzlich das Wort ergriff: „Weißt du, mein Sohn, dass in jedem Menschen ein innerer Kampf tobt? Er
wird von zwei Wölfen ausgefochten, die wir in unseren Herzen tragen! Erwartungsvoll schaut der Sohn seinen Vater an, während dieser seinen Blick in die Ferne schweifen lässt. „Erzähl weiter, Vater.“ „Nun ja, der schwarze Wolf ist böse. Er zeigt die Schattenseiten des Menschen, mit all seinem Neid, Hass, seiner Eifersucht, Missgunst und Gier, seinen Sorgen, Lügen sowie seinen Schuld- und Minderwertigkeitsgefühlen,
Selbstmitleid, Krankheit und Schmerz. Der weiße Wolf steht für die Sonnenseiten des Menschen, mit all seiner Liebe,
Güte, Großzügigkeit und Zuneigung sowie dem Mitgefühl, der Hoffnung, Dankbarkeit und Aufrichtigkeit. Schon immer kämpfen diese beiden Wölfe in den Herzen der Menschen. Auch
in uns. Nachdenklich beobachtet der Sohn seinen Vater. Nach einer Weile fragt er ihn: „Vater, welcher der beiden Wölfe gewinnt? Der schwarze oder der weiße Wolf? Schmunzelnd sieht der alte Cherokee-Indianer seinen Sohn an und antwortet: „Es ist ganz leicht, mein Sohn. Es gewinnt der Wolf, den du fütterst.“

Deine Transformation

zum weissen wolf

Innere Erfüllung & Lebensfreude

Deine innere Gelassenheit und Zufriedenheit sind dein Kompass geworden, um deinem Business und Privatleben einen Sinn zu geben und es in vollen Zügen zu genießen. Du nimmst wieder wahr, was dir Freude bereitet und hast dies als regelmäßige Aktivität und Selfcare-Time in deinen Alltag integriert. Durch deine innere Erfüllung merkst du, dass du niemandem mehr etwas beweisen musst – nicht einmal dir selbst! Auch deine Beziehungen sind viel harmonischer geworden und ihr begegnet euch mit Verständnis und liebevoller Akzeptanz.

Spiritualität & Sinnhaftigkeit

Durch die Rückverbindung zu deinem wahren Ich und deiner Intuition hast du nicht nur inneren Frieden und Erfüllung gefunden, sondern auch eine tiefere und sinnerfüllte Verbindung zu deinem beruflichen Wirken hergestellt. Dein kostbarstes Gut, deine Zeit, lebst du von nun an voller Wohlbefinden, Authentizität und Lebensfreude und feierst die harmonische Verbindung von Spiritualität und Business, die langfristig nicht nur finanzielle, sondern besonders persönliche und private Erfüllung bringt.

Ganzheitliche Gesundheit

Du fühlst dich topfit und bist deiner Bestform auf den Fersen! Deine Energie und Leistungsfähigkeit sind massiv gestiegen und auch dein Sexualleben feiert sein Revival. Nicht nur deine Männlichkeit ist zum Leben erwacht, sondern auch deine Ausstrahlung und dein Selbstvertrauen. Die Currywurst gehört der Vergangenheit an und gesunde Mahlzeiten sind dein Normal. Du möchtest noch mehr Resultate? Schau in den Spiegel, steig auf die Waage, checke deine Energie. Krass, oder?

erfolg-männer-verena-boeer-mentoring (1)

Dein Weg zu ganzheitlichem Erfolg

Powerful wolf inside

Mit „POWERFUL WOLF INSIDE“ begibst du dich auf deinen Weg zu dir Selbst, um dich in einen innerlich und äußerlich erfüllten Leitwolf zu wandeln. Du wirst deine Sorgen & Zweifel sowie inneren Blockaden überwinden und dich aus Abhängigkeiten befreien, um deine Männlichkeit zu stärken und dein Leben in allen Bereichen zu genießen. Feiere deinen beruflichen Erfolg und dein privates Glück! Lange genug hast du dich durch Anerkennung und Leistung definiert, aber jetzt ist es Zeit, dein privates und berufliches Leben authentisch und erfüllt zu genießen.

Die Reise mit „POWERFUL WOLF INSIDE“ führt dich zu einem tiefen Verständnis von dir selbst und verbindet auf einzigartige Weise Persönlichkeit mit Spiritualität und Business. Dieses Mentoring unterscheidet sich gravierend von herkömmlichen Ansätzen, indem es moderne psychologische Methoden mit schamanischem Wissen, Hypnose und ganzheitlichem Ernährungs-Coaching kombiniert.

So profitierst du

Die Inhalte

Im POWERFUL WOLF INSIDE-Mentoring dreht sich alles um dich!

Dafür kombiniere ich effektive Techniken, die individuell auf dich und deine Herausforderungen abgestimmt sind und bereits nach kurzer Zeit erste positive Veränderungen bewirken.

Da Veränderung nicht ohne körperliche und mentale Gesundheit möglich ist, lege ich auch darauf großen Wert.

Und keine Sorge, bei mir bist du in guten Händen. Diskretion und Professionalität sind für mich selbstverständlich, damit du dich frei entfalten kannst.

POWERFUL WOLF INSIDE ist kein Gruppenprogramm! Es geht um deine individuellen Herausforderungen, Blockaden und Wünsche. Wir treffen uns online und arbeiten in dieser Zeit äußerst effektiv und nachhaltig, damit du bereits nach kurzer Zeit erste positive Veränderungen erlebst.

Durch die einzigartige Kombination aus modernen psychologischen Methoden, schamanischem Wissen und ganzheitlichem Ernährungscoaching wird deine ENT-wicklung auf einer umfassenden Ebene unterstützt, deine eigenen Ressourcen aktiviert und deine kreative Energie freigesetzt.

Ganzheitliche Gesundheit ist ein wichtiger Bestandteil des Mentorings, da Veränderungen nur möglich sind, wenn wir körperlich und mental fit sind. Dazu gehören nicht nur Stressbewältigungstechniken und eine ausgewogene Ernährung, sondern auch gezielt eingesetzte Vitalstoffe und regelmäßige Bewegung.

Meine Werte sind höchste Diskretion und Professionalität! Deine persönlichen Informationen und Herausforderungen werden absolut vertraulich behandelt. Ich biete dir einen geschützten Raum, in dem du dich öffnen, frei äußern und entwickeln kannst, ohne Sorge um deine Privatsphäre.

DAS SAGEN MEINE KUNDEN

Testimonial Herbert Hornung

"Konsum als Belohnung war einmal."

„Seit unserem Treffen vor fast 5 Jahren hat sich mein Leben dank deiner Hilfe grundlegend verbessert. Damals war ich unzufrieden mit meinen Lebensgewohnheiten, aber durch dein Mentoring wurde es mir möglich, meine Lebensweise zu verändern. Innerhalb kurzer Zeit konnte ich positive Gewohnheiten in meinen Alltag integrieren und ganz besonders beeindruckend war, wie du mir geholfen hast, meine Zuckerabhängigkeit zu überwinden. Ich hatte viele Jahre lang süße Getränke und Schokolade als Belohnung konsumiert, doch durch deine ganzheitlichen Techniken konnte ich diese Gewohnheiten erfolgreich ändern. Heute fühle ich mich nicht nur körperlich, sondern auch emotional ausgeglichener und zufriedener. Vielen Dank für deine einfühlsame Begleitung auf diesem Weg.“

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

"Egal, wie viel Geld du hast, innere Erfüllung kannst du dir nie kaufen."

Verena Böer

Deine 1:1 Mentorin

Verena Böer

„Die Seele verlangt nach Erfüllung, doch wenn du ihr nicht folgst, wird sie verstummen und in dir eine Leere hinterlassen.“

Und genau diese innere Leere wurde in meinem Leben tagtäglich größer!

Nicht, weil es mir als Kind und junger Frau an materiellen oder finanziellen Mitteln mangelte, ganz im Gegenteil, ich hatte alles, was man sich nur wünschen konnte. Doch mit Beginn meiner Ausbildung zur Verlagskauffrau, die ich nicht machen wollte, zog sich ein Teil meiner Seele zurück. Trost spendete mir eine treue Freundin, die mir unauffällig und allzeit bereit in meiner Schreibtischschublade zur Seite stand. Es war eine XXL-Schokolade, die mich über den Tag, die Wochen, die Monate und Jahre rettete – allerdings nicht, ohne sichtbare Spuren zu hinterlassen.

Zum Glück kam der Moment, der meine Jeans und meiner Seele den Kragen platzen ließ! Ich erwachte aus meinem komatösen Leben und begab mich auf die Reise zu mir selbst. 

In den vergangenen 27 Jahren durfte ich unglaublich viel lernen, mich in den verschiedensten Bereichen der Persönlichkeitsentwicklung weiterbilden und vor allem Ent-wickeln! 

Mein größtes Geschenk ist allerdings, dass ich all meine Erfahrungen und mein Wissen an andere Menschen weitergeben und sie ein Stück weit auf ihrer eigenen Reise zu sich selbst begleiten darf. 

POWERFUL wolf inside

FÜTTERE AB JETZT DEINEN WEISSEN WOLF

Nach dem Mentoring wirst du erkennen, dass wahre Erfüllung von innen kommt. Du wirst in der Lage sein, deine innere Leere zu überwinden und echte Lebensfreude zu erleben. Die Einsamkeit wird der Verbundenheit mit dir selbst und anderen weichen und du wirst deine persönlichen Werte und Ziele klar definieren und ein authentisches Leben führen. Entscheide dich jetzt für Lebensfreude und starte die Reise zu deinem wahren Ich, um beruflichen Erfolg und privates Glück in Einklang zu bringen.