FÜHLE – VIBRIERE - VERTRAUE – EMPFANGE

Komm mit auf die Reise zu deinem inneren SAFE PLACE und sprenge alle Blockaden, die dich klein halten und verhindern, dass du dich wieder voller Vertrauen & Hingabe mit deiner Intuition, Weisheit und deinen Seelenimpulsen verbinden kannst.

Nichts, was du gelernt, erlebt und dir an Weisheit und Wissen im Laufe deines Lebens angeeignet hast, kann dir irgendjemand nehmen. Auch wenn die äußere Welt sich stark verändert, wirst du immer auf den inneren Reichtum, dein Selbstvertrauen und die Impulse deiner Seele bauen & vertrauen können.

 

Willst du dich wieder voller Vertrauen dem Leben hingeben können?

Willst du voller positiver Energie vibrieren und deine Seelenimpulse empfangen?

Wünschst du dir ein Leben voller Energie, Stabilität, Liebe und Freiheit?

Dann sei beim Live-Online Workshop „SAFE PLACE INSIDE – Die sichere Welt in dir“ dabei! 

 

Dieser außergewöhnliche Online-Workshop ist die Einladung deiner Seele: zu FÜHLEN –  VERTRAUEN – VIBRIEREN & EMPFANGEN!  

Erkennst du dich wieder? Du kämpfst mit...

"Die schönste Reise, die du jemals unternehmen kannst, ist die Reise zu dir selbst."

Und genau diese Reise kannst du ab dem 22. Februar 2024 mit uns antreten. Gemeinsam mit deinem inneren Team erkundest du deinen innersten SAFE PLACE – sprengst deine Blockaden und lässt los, was nicht (mehr) zu dir gehört.

Unter der Führung der spirituellen & gefühlvollen Neumondin in den Fischen werden wir in einer schamanischen Kakao-Zeremonie unsere Emotionen klären, Visionen manifestieren und einen neuen Raum schaffen, der es verlorenen Seelenanteilen ermöglicht, wieder nach Hause zu kommen.

Erlebe innere Erfüllung, verbinde dich mit deinem wahren Selbst und integriere deine sichere Welt in dir mit alltagstauglichen Ritualen in dein Leben.

 

Verbinde dich mit deinem wahren Selbst und FÜHLEVERTRAUEVIBRIEREN und EMPFANGE

Das sagen meine Klientinnen

5/5

Weil Verena das lebt, was sie sagt und man spürt dass es ihr wirklich um die Menschen geht, denen sie helfen möchte. Super sympathisch und authentisch.

5/5

Verena begleitet mich schon seit Jahren. Immer kompetent, einfühlsam und professionell. Sie hat mir in vielen Situationen mit ihrem vielfältigen Wissen geholfen. Vielen Dank dafür! 

5/5

Verena ist eine authentische, empathische, sehr freundliche und klare Frau, die mir geholfen hat meine Tür zu mir, meiner Intuition, meinen Gefühlen wieder zu öffnen. Danke dafür.  Wir hatten unglaublich tolle, intensive, gewinnbringende Gespräche und ich werde mich weiterhin ein bisschen auf meinem Weg von ihr begleiten lassen.

Die Reise in deinen inneren SAFE PLACE ist perfekt für dich, wenn du...

Hi, ich bin Verena Böer

Moderne schamanische Mentorin für Seelenrückholung & innere Balance, Heilpraktikerin für Psycho- & Hypnosetherapie sowie Autorin und Speakerin.

Bereits seit mehr als 10 Jahren darf ich wundervolle Menschen auf ihrem Weg aus der inneren Leere, den Selbstzweifeln und Ängsten in ein glückliches und intuitives Leben voller Lebensfreude und Selbstvertrauen begleiten. Besonders die Integration der schamanischen Rituale, Reisen und der Seelenrückholung hat meine Arbeit enorm bereichert. 

Daher integriere ich in mein individuelles und zutiefst berührendes Mentoring auch Elemente aus der modernen schamanischen Arbeit.

Mein größtes Geschenk ist allerdings, dass ich all meine Erfahrungen und mein Wissen an andere Menschen weitergeben und sie ein Stück weit auf ihrer eigenen Reise zu sich selbst begleiten darf.

Darauf kannst du dich im Online-Workshop freuen!

Workshop InhaltE

SAFE PLACE INSIDE

Dieser exklusive Live-Online-Workshop findet vom 22.2. bis 17.03.2024 statt.

Wir treffen uns an vier Donnerstagen jeweils von 19:00 bis circa 20:30 Uhr live via Zoom.

Die einzelnen Sessions werden aufgezeichnet und stehen dir in der Facebook-Gruppe zu Verfügung.

 

Magische Sessions

Reise durch außergewöhnliche schamanische Seelenreisen an deinen inneren SAFE PLACE und begegne deinem weißen inneren Team. Wir kombinieren praktische Übungen mit kraftvollen Reisen, damit du sofort deine Blockaden sprengst, deine Seele zum VIBRIEREN bringst und deinem Seelenplan folgen kannst.

Seelenanteile

Wir alle haben im Laufe unseres Lebens durch verschiedene Erfahrungen, Traumen und Trennungen Seelenanteile verloren.

Löse dich von Verstrickungen und altem Ballast, um einen sicheren Raum in dir zu schaffen, der es ermöglicht, verlorene Seelenanteile nach Hause zu holen.

Kakao-Zeremonie

Es gibt nichts Schöneres als eine schamanische Kakao-Zeremonie.

Am 7. März lassen wir uns von Mama Kakao inspirieren und unsere Herzen öffnen. Gemeinsam mit der Energie der Neumondin in den Fischen werden wir unsere Ziele & Visionen in einer 2-stündigen Zeremonie definieren und in einer schamanichen Reise übergeben.

Seelengefährten

Bereits seit deiner Geburt wirst du von deinem inneren Team begleitet.

Sie bringen Führung, Schutz & Weisheit und unterstützen deine persönliche Entwicklung. Lerne deine Seelengefährten kennen und integriere sie aktiv in dir und deinem SAVE PLACE, damit sie dich auch in deiner alltäglichen Wirklichkeit unterstützen.

Community

In unserer Facebook-Gruppe kannst du dich mit Gleichgesinnten verbinden und austauschen. Wir unterstützen und inspirieren uns durch die eigenen Erlebnisse und Erfahrungen aus den schamanischen Reisen und den Botschaften unserer Krafttiere. 

Wir sind eine Community mit Respekt, Wertschätzung und ganz viel Liebe. Aho! 

Fragen & Antworten

Aber klar, es ist absolut keine Voraussetzung, ob du vorher schon mal mit Meditation oder Schamanismus zu tun hattest. Das Einzige, was du mitbringen solltest, ist eine gewisse Offenheit demgegenüber und alles Weitere wird sich dann in den einzelnen Sessions ergeben.

Du kannst auch bei der schamanischen Kakao-Zeremonie dabei sein, wenn dir der Roh-Kakao nicht schmeckt oder bekommt. Bereite dir dann einfach einen hochwertigen Tee zu und füge ggf. dein Lieblingsgewürz hinzu. Die schamanische Reise in der Zeremonie funktioniert auch ohne Roh-Kakao.

Selbstverständlich kannst du dich jederzeit bei mir melden, um deine Fragen zu besprechen. Sende mir bitte eine Email an: info@verenaboeer.de. 

Hol Dir deine schamanische Vollmond-Reise

Mit der dieser Audio begibst du dich auf den Weg zu deinen Ahninnen und tauchst tief in dein innerstes Selbst ein. Geführt von Großmutter Mond und begleitet von deinem Krafttier, dem Wolf.

Mit deiner Anmeldung bestätigst Du, regelmäßig Inspirationen der Hüterin des Herzens per E-Mail zu erhalten. Meine E-Mails erreichen dich über den Anbieter ActiveCampaign. Du kannst dich jederzeit wieder austragen. Mehr Infos findest Du in meiner Datenschutzerklärung.